Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Samstag, 15. September 2012

Großes Sorry !!

Ihr Lieben, wenn sich einige von euch fragen, wo ich abgeblieben bin.. : Keine Angst! Ich lebe noch! Und ich hatte auch nicht vor aufzuhören zu bloggen..
Deshalb an dieser Stelle ein großes Sorry (!), dass ich so lange nichts geschrieben habe !!
Ich hab meine Freizeit in den Ferien einfach extrem ausgenutzt und hatte in 6 Wochen genau 2 Tage, an denen ich mal nichts vorhatte!... Bin jetzt ja auch in der letzten Stufe und mache jetzt mein Abi.. dementsprechend wurden wir nach den Ferien gleich ins kalte Wasser geschmissen und ich konnte garnicht so schnell gucken, da hatte ich schon wieder massenweise Arbeit am Hals... Nach 2 Wochen kamen dann schon die ersten Klausuren :o Verrückt, ich weiß. Naja, jedenfalls bin ich noch mittendrin in der Klausurenphase und komm einfach mal wieder zu garnichts :/... hab ja auch immer ziemlich viel anderes zu tun.
Am Donnerstag fahre ich bis Sonntag nach Berlin und mache da einen Workshop :))
Montag gehts dann direkt weiter auf Kursfahrt nach Kopenhagen... also mal wieder viel auf tour und ich freu mich extrem mal nichts für die Schule machen zu müssen ;)
Naja, die Woche danach sind dann zwar noch 2 Klausuren, aaaber dann sind in NRW schon wieder Herbstferien :))
Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe !
Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird :)
Also: bis hofffentlich bald!
Euer Gänseblümchen

Kommentare:

  1. ich bin ja schon froh, dass du dich überhaupt mal wieder meldest.. hab mir schon ernsthaft sorgen um dich gemacht.. ;o)

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast eine tolle Kursfahrt und schön mal wieder etwas von dir zu lesen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen