Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Freitag, 3. August 2012

Musicnails

Wow, ich habe gerade gesehen, dass ich jetzt 51 Leser habe.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an euch!
Ich freue mich immer, wenn meine Posts gut bei euch ankommen.
Danke fürs lesene und natürlich auch für all eure netten Kommentare! :)♥

Heute möchte ich euch noch ein Design zeigen, dass ich mit meiner neuen Schablone von Konad gemacht habe.

Zuerst habe ich den Lack cookies & cram von essence aus der nude glam reihe lackiert.

Danach mit dem schwarzen Stampinglack von essence und der Konadschablone m73 das Notenmotiv gestempelt.
Ich finde, dass mir das garnicht so gut gelungen is... :/ Eig sind meine Stampingergebnisse meistens besser... Naja, wird halt noch geübt! :D
Gut gelugen ist mir mein Daumen finde ich:

Ich bin als Musikfan total begeistert von dem Design.
Wie findet ihr es? :)

Kommentare:

  1. ich hab auch total probleme mit großen motiven, kleine sind garkein problem.
    aber ich finds schick, ich hab den nudelack auch und find ihn echt toll, so aufgepeppt noch besser.
    aber als kurzer tipp für deine fotos: mach sie doch wenn du den überschüssigen lack um die nagelhaut entfernt hast, das sieht schicker aus ;)
    und glückwunsch zu deinen 51 lesern!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir und auch das Stamping :-) Gut, nicht ganz sauber gestempelt, aber na und, trotzdem schick. Das Motiv gefällt mir auch!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Motiv echt super, sieht schön aus.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. schöööönes stamping!!!
    my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich denke das ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir sehr gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust..

    meretrose.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus! :)
    würde uns sehr freuen wenn du bei unserer abstimmung zur challenge mitmachen würdest! :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen