Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Dienstag, 31. Juli 2012

Quick Dry Spray p2 - endlich !

(Mittlerweile) immer wieder Dienstags: DM und hoffen, dass das Quick Dry Spray von p2 da ist!
Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt und ich konnte meinen Augen kaum trauen: Es war endlich da! *_*

Ich bin so abgegangen :D
Hab erstmal sofort 3 Flaschen gekauft und hoffe, dass es hält was es verspricht - eurem Urteil nach ja jedenfalls schon (im Gegensatz zu den Drops von essence...)
Jetzt habe ich jedenfalls erstmal einen kleinen Vorrat :)
Yeeeeeey :))
Natürlich wird dazu auch noch ein intensiever Testbericht kommen ;)

Gleich geht's noch auf den Geburtstag von meiner besten Freundin, die heute süße 16 wird :)

Ich lasse mich morgen oder übermorgen mit einem neuen Nageldesign blicken :)
Bis dahin,
euer Gänseblümchen :*

Kommentare:

  1. Huhu :D

    Ich hab dich zum Großen AMU-Contest getagt. Ich hab dich allerdings "Gänseblümchen" genannt, weil ich in Erinnerung hatte, dass du so auch bei gfc heißt :D Hoffe, du nimmst es mir nicht übel <3

    glg Lea<3

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du das Quick Dry Spray endlich bekommen hast ;). Ich bin ganz zufrieden mit dem Spray, aber "perfekt" finde ich es nicht. Viel Spaß auf dem Geburtstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die drops von essence lieber, weil beim spray so viel daneben geht. von der wirkung find ich aber beide gut :)

    AntwortenLöschen