Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Montag, 30. Juli 2012

Metallicstamping

Dieses Design habe ich zwar schon vor einer Woche getragen, möchte ich euch aber natürlich trotzdem noch zeigen! ;)
Zuerst habe ich die Nr. 389 von flomar aufgetragen, die ich euch ja unbedingt noch zeigen wollte, weil sie zu meinen Lieblinslacken gehört, wie ich euch ja hier berichtet habe.
So sieht er also aus:

Ich habe den Ringfinger dann nochmal ablackiert und die Nr. 190 von basic aufgetragen, ein metallisches rosa. Anschließend habe ich mit dem Lack auf den von flomar gestampt und mit dem von flomar noch auf den rosanen, weil ich schon oft gelesen habe, das metallische Lacke gut decken sollen. Und das war auch so, hat super geklappt :) Benutzt habe ich wie immer das Stampingset von essence ;)

Das ist also das Endergebnis:


Wie findet ihr das Design? Stampt ihr auch so gerne?

Kommentare:

  1. sieht super cool aus, hab ich noch nie ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Du hast noch nie gestampt?? Muss geändert werden! ;)

      Löschen
  2. Hey!

    Wir haben dich getaggt :)
    http://thepolishsistas.blogspot.co.at/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich-bzw-uns.html

    Liebe Grüße
    Anja & Tina

    AntwortenLöschen