Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Donnerstag, 12. Juli 2012

Mein liebster/bescheidenster Lack

Ich wurde von craencs von My Beauty-Nails zum Thema "Mein liebester/bescheidenster Lack" getaggt und mache da als Nagellacktante natürlich super gerne mit!
Danke dafür! :)

Also wie der Titel schon verrät geht es hierbei darum seinen liebsten und bescheidensten Lack vorzustellen und die Wahl ist mir wirklich schwer gefallen!

Zuerst mein bescheidenster Lack:
Diesen Lack habe ich euch bereits vor einiger Zeit *hier* gezeigt, es handelt sich um die Nr. 05 von Biocura. Damals hatte ich ihn nur kurz aufgetragen, aus mangelnder Zeit. Irgendwann hatte ich ihn allerdings nochmal benutzt & auch da hatte ich trotz Top Coat sehr schnell Tipwear. Deshalb ist er, trotz wunderschöner Farbe, mein Flop.
Ich kann das allerdings nicht auf alle meine Lacke beziehen, denn aus dem Gewinn von Laquerpassion stehen immernoch einige Lacke von anderen Firmen, mit denen ich keine Erfahrungen habe, in meiner Kiste und warten darauf endlich mal benutzt zu werden.

Nun zu meinem liebsten Lack :)
Ufff.... Die Entscheidung ist mir noch schwerer gefallen, als die des bescheidensten! Ich liebe halt alle meine Lacke... :D Naja, trotzdem musste ich mich dann wohl entscheiden... Ich habe mich allerdings für zwei entschieden:
 Entschieden habe ich mich zum einen für ein wirklich schönes rostrot von flomar, dass die Nr. 389 trägt. Schon alleine die Farbe ist ein Grund diesen Lack zu lieben! Auch mit der Konsistenz und dem Auftrag bin ich sehr zufrieden, der Lack ist in einer Schicht deckend.
Zum anderen habe ich mich für den p2 color victim 550 "dangerous" entschieden, der ein wirklich schönes Lila ist. Genauso wie bei vielen von euch, sind p2-Lacke halt auch bei mir beliebt :)
Schande auf mein Haupt- ich musste gerade feststellen, dass ich euch beide noch nicht gezeigt habe! o.O Das wird auf jeden fall auf meine To-Do-Liste gesetzt!

Das war's also erstmal zu meinen "Lieblingslacken".

Auch ich möchte diesen Tag weitergeben & tagge weitere 4 Personen:
Ella von Ella's Welt
Beauty Mango
Ti von The good old times
The Polish Sistas

Ich hoffe es war niemand schneller als ich und hat euch bereits getaggt und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht! :)

Euer Gänseblümchen

Kommentare:

  1. oh nö, the ppolish sistas wollte ich doch taggen ^^
    sehr interessant, bei mir ist ein flormar lack der bescheidenste. kommt die tage :)

    AntwortenLöschen
  2. bin dabei.. da muss ich mal in meinem regal kramen.. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass ich anscheinend nicht die einzige mit Entscheidungsproblemen bin :D

      Löschen
  3. schön, dass du mitgemacht hast, freut mich.
    der p2 lack gefällt mir am bestn :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen! Wird echt schwierig werden sich zu entscheiden :)

    LG, ThePolishSistas

    AntwortenLöschen