Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Sonntag, 29. Juli 2012

Mein erstes Testpaket - Testbericht :))

Ich habe diese Woche mein erstes Testpaket von prettynailshop24 bekommen und habe mich darüber wirklich sehr gefreut :)

Erstmal zum Shop:
Die Internetseite ist wirklich übersichtlich gestaltet und man findet sofort wonach man sucht. Man erhält in diesem Shop wohl alles, was das Herz begehrt. Sowohl für Gelnägel, als auch Produkte, die man für normale Nägel verwenden kann.

Mich hat natürlich am meisten die Kategorie Nailart angesprochen und dort habe ich mich auch ein bischen ausgetobt. Wirklich nicht einfach, sich bei der großen Auswahl zu entscheiden!

Und was war dann in meinem Paket drin:
Jolifin Fineliner magenta
Jolifin Stamping-Lack magic-magenta
Konad Stampingplate m73
Jolifin Kugelschreiber

Das sind meine ersten Produkte von Jolifin und auch meine erste Schablone von Konad und ich freue mich wirklich sehr darüber! :)

Ich fange mal mit dem Fineliner von Jolifin an. Ich habe die Farbe Magenta ausgesucht und habe mir die Farbe auch genau so vorgestellt :) Die Deckkraft und die Konsistens ist super!








Ein bischen enttäuscht war ich vom Pinsel... wie ihr hier sehen könnt stehen oben kleine Häärchen ab. Dadurch wird das Auftragen erschwert und es ist nicht mehr so leicht präzise und genau zu arbeiten. Ich denke, ich werde die einfach selbst noch abschneiden...

Hier erstmal ein kleiner Test: Ich habe mit dem Fineliner ein Herz gemalt und kleine Punkte aufgetragen. Auch eine gerade Linie war wirklich leicht.
(Unterlack Flomar 201)



Weiter geht's mit dem Stampinglack von Jolifin. Auch hier bin ich im Pinken geblieben und habe mich für die Farbe magic-magenta entschieden.
Die Farbe ist super und lässt sich total gut auftragen!



Getestet habe ich den Lack mit der Schablone m73 von Konad.











Auf der Schablone sind 4 Ganznagelmuster.
Eins mit ineinanderverschachtelten Kästen, eins mit Noten & Klaviatur (dieses hat mich dazu bewogen diese Schablone zu nehmen ♥), ein s mit Blumenranken und eins mit Ranken an der Seite des Nagels. Außerdem hat sie noch ein Frenchmuster mit Herzchen.



Das Muster mit den Verschachtelten Kästchen war toal easy zu stampen, vielleicht liegts an den großen Flächen?
Würde ich vielleicht als Design nicht unbedingt in dieser Farbkonstellation tragen, aber find ich super :)

Das Notendesign war da wirklich schon schwerer... Das Motiv hat so viele Einzelheiten und ich glaube damit muss ich nochmal ein bischen üben :D Ist auch ziehmlich schwer den Nagel genau & grade zu treffen finde ich... Aber ich werde auf jeden Fall üben, denn das Motiv ist echt der Hammer! ♥ ♫





Dieses ist ein Design, dass ich diese Woche schon getragen habe, dazu später mehr ;)
Hier habe ich den weißen stampinglack von essence benutzt und den essence colour & go 28 Plum Perfect drunter getragen.
Das Blumenmuster war wirklich einfach. Leider hat der Top Coat es etwas verschmiert...







 Bei diesem Motiv finde ich es besonders schwer abzuschätzen, wo man auf dem Nagel ansetzen muss, weil man Natürlich möglichst symmetrisch stampen möchte und wirklich gut abschätzen muss wo man ansetzt.


 Da ich gerade meine Nägel wieder gekürzt habe ist es mir ziehmlich schwer gefallen dieses Motiv zu stampen, besonders auch weil es wohl eher für ründliche Nägel geeignet ist und nicht wie ich habe, total eckige.
Trotzdem wirklich süß & für Leute, die ihre Nägel auf dauer so lang lassen können bestimmt ein super Motiv!
(Hach.... wie gerne würde ich das auch tun... Meine Nägel einfach wachsen lassen... :( )



Ich bin mit der Schablone von Konad wirklich zufrieden! Bei vielen habe ich gelesen, dass diese Schablonen besser pigmentiert sind, als die von essence. Dem kann ich angesichts des Notenmotivs nur zustimmen, finde meine essence-Schablonen aber trotzdem nach wie vor genau so super! (Und für meinen kleinen Schülergeldbeutel auf deuer bestimmt eine kostengünstigere Alternative) Die Auswahl der verschiedenen Schablonen ist allerdings unschlagbar und mir ist die Auswahl wirklich nicht leicht gefallen!

An dieser Stelle noch einmal Danke an prettynailshop24 für die Bereitstellung der Produkte! :)

(Das ist mein erster Testbericht und ich hoffe, dass er mir gut gelungen ist. Wenn ihr noch Verbesserungstipps habt immer her damit! :))

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im Stampen eine große 0 :D
    Die Muster gefallen mir trotzdem sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool das prettynailshop24 dich angeschrieben hat und du dir etwas aussuchen durftest, gute Wahl ;). Die Konad Schablone gefällt mir sehr gut, vorallem wegen dem Rankenmuster mit Blumen. Mit Designs für die Tips habe ich auch immer probleme und verwende sie eher selten, da meine Nägel zu kurz dafür sind :D. Viel Spaß beim Üben!

    lg Neru

    AntwortenLöschen