Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Dienstag, 3. Juli 2012

Gewinnspiel

Bevor ich euch gleich von meinem mehr oder weniger erfolgreichen Kauf bei DM berichte möchte ich euch noch schnell ein Gewinnspiel vorstellen.
Es ist von Sara und sie veranstaltet es anlässlich ihrer 100 Leser, mittlerweile sind es allerdings schon über 150. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch! ;)
Zu gewinnen gibt es entweder einen 20€ Gutschein, bei dem ihr euch aussuchen könnt, von welchem Laden ihr ihn haben wollt.
Der 2. Gewinn ist eine DM-Lieblingebox, die sie ebenfalls im Wert von 20€ selbst zusammenstellen wird.
Sogar einen 3. Gewinn gibt es noch! Der Preis ist ebenfalls eine DM-Lieblingebox, im Wert von 10€ und wenn man will, darf man sich die Produkte auch aussuchen!

Bis wann das Gewinnspiel noch geht, kann ich euch leider nicht sagen.
Ich denke es ist es auf jeden Fall Wert sein Glück zu versuchen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen