Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Sonntag, 1. Juli 2012

essence beauty friends

Ihr lieben, ich habe mich mal bei essence registriert!
Einige von euch treiben sich dort doch bestimmt auch herum, oder?
Ich würd mich freuen, wenn ihr mich als Freundin hinzufügen würdet!
Ihr findet mich unter dem Namen GänseblümchenNailfashion, Gänseblümchen war leider schon vergeben :(
So ganz zurechtfinden tu ich mich noch nicht, aber ich arbeite dran :D

2 Kommentare:

  1. ich bin auch bei den beautyfriends, sehe aber auch noch nicht so recht durch.. wenn ella1985 versucht dich zu adden, dann bin ich das.. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Süße :)
    Wollte dich Fragen ob wir uns gegenseitig vorstellen wollen .. Mein Blog ist noch ganz Neu
    :) Bei mir gehts um lifestyle, fotografie usw.
    Würde mich echt freuen denn ich mag deinen Blog total :*
    Also wäre echt lieb wenn du mir zurückschreibst auf meinem Blog .. sonst weiß ich nicht wann du mir antwortest :D
    http://sandra-brzezina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen