Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Donnerstag, 28. Juni 2012

Neues Design! :)

Hallo meine lieben Leser,
ich bin immer noch krank und da hab ich heute erstmal die Zeit genutzt und ein neues Design eingerichtet. Jetzt auch mit Header- Ich geb zu, er ist nicht wirklich aufregend, aber ich bin da nicht so die Expertin... eher im Gegenteil... :D
Wie findet ihr denn das neue Design?
Morgen werd ich mal noch ein bischen mit meiner Lackvorstellung machen & ich denke ich werd's auch endlich mal schaffen, die Gallerie und Nagellackliste zu aktuallisieren. :)

4 Kommentare:

  1. Ist richtig gut geworden.
    Ich mache ein Gewinnspiel Schau doch mal vorbei.
    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das design ist wuuuunderschön, der header haut mich nicht so um, aber besser als der alte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa, wie gesaht, is nich so mein Ding sowas zu machen :D

      Also wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, der das kann, darf sich gerne bei mir melden! ;)

      Löschen