Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Samstag, 23. Juni 2012

Gewinnspiel bei addicted to nail polish!

Bei addicted to nail polish findet zur Zeit ein super Gewinnspiel statt.
Zu gewinnen gibt es diese beiden Sets:

Ich finde beide klasse. Im ersten sind mehr Lacke enthalten, im 2. Set werden meine Augen vor allem von den Lacken von butter, allesandro & Opi angezogen *-* Auch Kikolacke mag ich total gerne, nur leider gibt es in meiner Nähe keinen Store...
Ich werde mein Glück also für beide Sets versuchen! ;)

Für Set 2 muss man entweder ein sommerliches AMU schminken oder ein Naildesign machen, ich denke es fällt euch nicht schwer zu erraten, dass ich ein Nageldesign gemacht habe ;) Dass werde ich euch allerdings erst vorstellen, wenn die Votingphase eröffnet ist.

2 Kommentare:

  1. aww das erste set hat mir meine tante gestern geschenkt ich bin total ausgeflippt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie cool :)
      Wo gibts das eig.? ich kenn das garnicht, die firma auch nicht :D

      Löschen