Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Mittwoch, 20. Juni 2012

Biocura

Bevor ich mit meiner Nagellackvorstellung weitermache habe ich noch ein Anliegen an euch:
ich hatte gestern Abend plötzlich den Polizeivirus auf meinem PC! :o
Ich hatte allerdings nur icq, Skype, mein E-Mailprogramm, Facebook & Blog-Zug auf!
Zum Glück ist er schon blockiert & ich kann meinen PC wieder nutzen. Daten fressen tut der ja zum Glück auch nicht, die wollen ja nur Geld machen, mein Virenprogramm kann ihn nämlich nicht finden...
Wahrscheinlich habe ich mir den bei Blog-Zug eingefangen! :o
Hatte von euch auch schonmal jemand einen Virus, denn ihr euch evlt da eingefangen habt?

Naja, ist ja alles wieder gut soweit erstmal :)
Dann mal weiter mit meiner Nagellackvorstellung:
Meine beiden Lack von Biocura, die ich beide gewonnen habe! :)

05, 04

2 Kommentare: