Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Dienstag, 22. Mai 2012

Nagellackvorstellung - p2

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Umfrage zur Vorstellung meiner Lacke. Ihr hattet euch ja dafür entschieden, dass ich sie nach Marken sortiert vorstellen sollte.
Heute fange ich endlich mal damit an, und zwar mit meinen p2-Lacken. Insesamt besitze ich 13 Stück. Die Namen stehen immer von links nach rechts sortiert unter den Bildern.
Manche Lacknamen könnt ihr anklicken, dann gelangt ihr zu einem Post in dem ich über den Lack berichtet habe.
Wenn ihr fragen habt oder besondere Swatchwünsche und so weiter, lasst es mich wissen! :)

Das sind erstmal meine color victims und last forevers:
710 soulful, 720 glory, 200 rebel, 090 call me!, 550 dangerous, 110 dating time, 650 fever, 110 attraction, 040 lovely (leider nicht auf dem Bild)

Die denim delight LE:

Crack lings:

 Top coat

1 Kommentar: