Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Donnerstag, 3. Mai 2012

Düsseldorf

Wie ich ja bereits erwähnt habe, war ich am Samstag mit Freunden in Düsseldorf shoppen.
Der Tag fing schon lustig an, als wir den Zug mit lauter betrunkenen Fußballfans geteilt haben :D
Jaja... das war schon was....

Aber das Wetter war ja wohl mal mega Bombe die letzten Tage! *.*
Schade, dass sie Sonne sich heute schon wieder versteckt hat.. :(

Das ist meine Ausbeute vom Shoppen:

Die beiden Blusen sind jeweils von Tally Weijl. Die rechte war sogar reduziert, auf 4.99€. Schon allein das war ein Grund sie zu kaufen! :D
Das Oberteil mit den Knöpfen in der Mitte ist ein ganz normales T-Shirt von Pimkie.

Bei KIKO bin ich auch gewesen, aber die Lacke habe ich euch ja bereits *hier* gezeigt! *Hier* habe ich mit einem sogar schon ein Design gemacht :)


Ich schreibe morgen eine Matheklausur (-.-), aber ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe, meine Nägel neu zu lackieren. Dann werde ich die P2 denim delight LE testen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen