Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Mittwoch, 25. April 2012

Titanic

Ohje.. ich komm im Moment überhaupt nicht dazu, meine Nägel zu lackiern... :(
Hab schon seit dem Wochenende nix drauf & fühl mich irgendwie nackt.. ! :D

Naja... wenn ich euch nich mit Nägeln beschäftigen kannn, dann mit heute Abend :)
Ich geh gleich ins Kino & dann guck ich mit Freundinnen Titanic in 3D an! Ich war noch nie in nem 3D-Film! :o Deswegen bin ich schon seeehr gespannt wies sein wird :)

Hmm... ich denke mal, ihr kennt alle den Film.. egal.. ich poste den Trailer einfach nochmal :D
Weils so schön ist ♥


My heart will go on ♥ :')- soo ein tolles Lied! ;)


Hat sich jemand von euch den Film auch in 3D angeguckt?

Liebe Grüße,
euer Gänseblümchen :*

1 Kommentar:

  1. ich bin schon sooo alt, dass ich den original-film im Kino gesehen hab.. muss ich nicht nochmal in 3D haben.. ;o)

    AntwortenLöschen