Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Donnerstag, 12. April 2012

Schmuck

Nein, ich bin nicht nur Nagellacksüchtig, sondern auch Schmucksüchtig! :D
Heute morgen habe ich dann endlich die Zeit gefunden, ihn mal wieder zu sortieren & vernünftig einzuräumen. Meine Ohringe- es sind ohne Witz ca. 70 Paare! habe bewahre ich gepaart in einer Schublade auf, die ich zu einem "XXL-Schmuckkasten" umfunktioniert habe & meine ca. 30 Armbänder und 15 Ketten bewahre ich in meiner alten Diddlkiste auf :)
Jaa, ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt! :D Ist aber fast nichts echt.. aber meine absoluten Schätze sind meine Thomas Sabo-Schmuckstücke ♥
Aber das Schmuck kaufen hat in letzter Zeit nachgelassen, da ich es immer öfter schaffe "mir auf die Finger zu hauen" & nein zu sagen... also die Sucht hat nachgelassen, lieben tu ich in trotzdem immernoch und würd gerne noch soo viel haben :)
Ich gehe niie ohne Schmuck aus dem Haus! Dann lieber mit ungetuschten Wimpern :D

Bevor ich mir hier die Mühe mache & großartig irgendwelche Posts mache, die eh keiner liest, wollte ich mal fragen, ob überhaupt Interesse besteht, dass ich mal von Lagellack etc. abweiche & was über meinen Schmuck schreibe?

1 Kommentar:

  1. Also generell mag ich es ja wenn Blogger mal nachfragen was die Leser so für Interessen haben, ich hab dafür auch grade eine Umfrage am laufen. Aber wenn du deine Sammlung zeigen bzw darüber schreiben willst, dann tus doch! Es ist dein Blog!

    AntwortenLöschen