Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Montag, 9. April 2012

Da ich ja zur Zeit wirklich wenig Zeit habe, habe ich mal ein älteres Foto rausgekramt was ich für solche Zeiten mal gebunkert habe! :D
Habe nur einen Finger fotografiert, weil ich auch nur einen Nagel lackiert hatte. Das war einfach ne fixe Idee, wollte meine Nägel aber eigentlich anders lackieren... Deshalb war es mehr oder weniger nur ein Test ;)
Ich finde es aber trotzdem schön und habe mir vorgenommen es bei Gelegenheit mal zu tragen :)
Ich will immer so viel machen... das schaff ich alles nie! :D

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Ostersonnatg & habt das schöne Wetter genutzt! (Bei uns schien jedenfalls die Sonne... :) ) Heute sieht das ja schon wieder anders aus... grau in grau & Regen... :(
Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag! :*
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen